Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anbieterwechselservice: Hardware früher zurück?

  • 23 June 2022
  • 1 Antwort
  • 15 Aufrufe

Guten Tag liebe Community, folgende Situation;

ich habe vor einigen Wochen mir einen neuen Kabel-Tarif zugelegt von einem anderen Anbieter und habe den Anbieterwechselservice für meinen aktuellen DSL Anschluss beantragt. Der neue Anschluss läuft bereits parallel zum existierenden DSL Anschluss von o2. Nun möchte ich in einigen Tagen verreisen aber habe noch keine Aufforderung zur Rücksendung der Hardware erhalten. Ich möchte aber nicht, dass diese eintrifft, wenn ich weg bin. 

Gibt es da Möglichkeiten, dass ich die Hardware früher zurücksenden kann, um das zu vermeiden?

Liebe Grüße


1 Antwort

Hallo @y538 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Du hast jederzeit die Möglichkeit deinen Router wieder zurückzusenden.

Über unser Rücksendeportal kannst du dir einen kostenfreien Retourenschein erstellen. 

Nach Eingang des Routers wird dir die monatliche Miet-Gebühr auch deaktiviert.

Wenn du weitere Fragen hast, gerne immer raus damit. 😉

 

Liebe Grüße

Manuela

Deine Antwort