Gelöst

aktuelle verbrauchsübersicht dsl

  • 21 Dezember 2017
  • 3 Antworten
  • 1478 Aufrufe

Hallo an Alle,

seit Wochen erscheint bei der aktuellen DSL Verbrauchsübersicht die Anzeige:

"Aufgrund einer technischen Störung kann die Verbrauchsübersicht zurzeit nicht angezeigt werden.
Wir arbeiten daran, das Problem schnellstmöglich zu beheben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis"

Es gibt erst dann eine Meldung von O2 per sms, wenn man den Verbrauch überschritten hat. Komisch, intern weiß man also schon sehr genau den Verbrauch.

Auf diese Weise kommt natürlich jetzt bald die "fair-use" Mechanik zum Einsatz, da man ja keine Übersicht über seinen Verbrauch und auch keine Vorwarnung hat.

Scheint so gewollt zu sein ? Gibt es bei Euch auch die "Störung"

icon

Lösung von Klaus_VoIP 9 Januar 2018, 12:03

Der Volumenzähler ist leider gestört. siehe Mod-Meldung hier:



Datenverbrauch wird nicht mehr aktualisiert 



Bitte dort auf Updates und "geht-wieder-Meldungen" achten.



Wenn es aber schon seit Monaten so wäre, könnte es ein anderes Problem sein. Da bleibt aber nur der O2-Support.



Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Moin,

hast du das denn mal der Störungshotline mitgeteilt, damit die sich um den technischen Fehler kümmern können und dir so lange die Anzeige nicht funktioniert, die Fair-Use-Mechanik abschalten ?

Hast du auch mal auch einen anderen "jungfräulichen" Browser probiert, denn manchmal hat die Hompage Probleme mit Erweiterungen der Browser ?

Greetz

Servus,

habe es mit Tab und PC versucht, immer gleiches Ergebnis. Mit der Störungshotline kann ich es ja mal versuchen, ob ich da durch komme. Die ist ja im ganzen Land berühmt berüchtigt.

Aktualisierung:

Auch jetzt 14:38 Uhr kommt wieder die Ansage "Sehr geehrter O2 Kunde, aufgrund der unerwartet hohen Anfragen kann es zu erheblichen Wartezeiten kommen..... ". Also kein Durchkommen.

Gruß

Der Volumenzähler ist leider gestört. siehe Mod-Meldung hier:

Datenverbrauch wird nicht mehr aktualisiert 

Bitte dort auf Updates und "geht-wieder-Meldungen" achten.

Wenn es aber schon seit Monaten so wäre, könnte es ein anderes Problem sein. Da bleibt aber nur der O2-Support.