Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Adresse für Kündigung DSL


Hallo,

kann mir einer die aktuelle mitteilen, an welche man seine Kündigung schriftlich verschicken kann?

Es handelt sich hier um einen DSL-Vertrag.

Vielen Dank!

icon

Lösung von bs0 25 August 2016, 09:30

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Die Adresse hat sich nicht geändert:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Überseering 33

22297 Hamburg

Ich habe in September O2 angerufen und sie haben mir gesagt, dass die Adresse nicht diese sondern: 600 940 22209 Hamburg war. Welche ist denn? 

Danke

Das ist eine Zahl und keine Adresse. Das ist nicht mal als Telefonnr. zu gebrauchen.

Im Zweifelsfall nimmt man irgendeine der publizierten Adressen von O2 aus Hamburg, München oder Nürnberg. Das wird dann weitergeleitet. Siehe auch Dein Vertrag und AGB und Impressum.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das ist das Postfach, das auf jeder Rechnung steht. Die Kündigungsadressen sind hier auch auf auf der Webseite ganz offiziell zu finden. Letztlich landen Briefe an das Postfach und die Überseering-Adresse wahrscheinlich auf dem gleichen Dokumentenscanner ;-)

KündigungsadressenFür Ihren Handyvertrag und die DSL-Tarife Komplett, Internet, Telefon 4/8/16 MBit/s

Für die DSL-Tarife All-in, S, M, L, Fun, Light, Comfort, Complete


Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 NürnbergTelefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33
22297 Hamburg
Hallo zusammen,

weiß jemand, welche Adresse für die Kündigung des DSL-Vertrages gültig ist?

Noch die Adresse in Hamburg (Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Überseering 33, 22297 Hamburg) oder die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 23-25 in 80992 München?

Hatte mich zuerst gefreut, dass man das mittlerweile online machen kann - bis ich feststellen musste, dass es sich nur um eine Vormerkung handelt, die telefonisch bestätigt werden muss. Da ich seit geschlagenen drei Wochen beim Support nicht mehr telefonisch durchkomme, da ich nach 30 bis 40 Minuten warten aus der Leitung fliege, habe ich vom Telefonkontakt mit o2 genug. Dann eben altmodisch per Post.

Grüße

Alexandra

Benutzerebene 7
Abzeichen
Steht doch oben schön sortiert je nachdem welchen Vertrag du hast. Da gab es keine Veränderung.

Danke blue_screen.

Leider werden die zwei Adressen auf der Homepage nicht mehr genannt - zumindest finde ich diese nicht. Nur noch die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 23-25 in 80992 München. Daher meine Frage nach der Aktualität des Eintrags von Januar.

 

Aber dann weiß ich jetzt, wohin die Kündigung geht.

Grüße

Alexandra

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Auf der Homepage stehen gar keine Adressen, die Adresse in München steht im Impressum und ist die Firmenzentrale, die oben genannten Adressen stehen auf folgender Seite: o2 Handyvertrag kündigen: Tipps zur Kündigung ansehen 

Top! Danke!

Hallo ist ja Klasse diese Adressen zu sehen, nur ist es so das ich auch schon die selben bemüht habe mit der Aufforderung der Kündigung bzw. Kündigung der Einzugsermächtigung zu meinem Konto.

Seit Wochen habe ich nichts von denen gehöhrt offensichtlich wird hier alles ausgesessen und fleißig  weiter vom Konto abgebucht obwohl ich eine Umstellung auf Überweisung gefordert habe. Das wird einfach ingnoriert.