Frage

Abbestellen eines Servicetechnikers

  • 23 Mai 2020
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

Hallo, 

 

ich hatte am Freitag eine Störung meines DSL und Festnetz gemeldet. Daraufhin wurde auch ein Ticket erstellt und mir gesagt, dass falls das Problem nicht behoben werden kann am Montag ein Techniker kommt.

Inzwischen geht alles wieder. Nun habe ich aber eben eine SMS bekommen, dass der Techniker am Montag früh kommen wird. 

Bei der Hotline erreiche ich niemanden mehr, da diese nur bis 18 Uhr besetzt ist.

Wo ist es noch möglich o2 zu erreichen und den Techniker für Montag früh abzubestellen?

 

Vielen Dank.


1 Antwort

Hallo @Julije,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

bitte entschuldige, leider können wir nicht alle Anfragen immer sofort beantworten. Wie ich sehe, hattest du heute bereits wegen deines Termins angerufen. Freut mich auf jeden Fall, dass jetzt doch alles wieder funktioniert.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort