Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

3 Wochen Kein Internet ! Sonderkündigungsrecht

  • 5 February 2014
  • 5 Antworten
  • 2124 Aufrufe

Hallo Leute habe vor einigen Monaten meinen Vodafone Vertrag gekündigt und vor 3 Wochen zu O2 gewechselt nun wir haben nur über das fernabsatzgesetz den Vertrag geschlossen und durch einen Tippfehler habe ich auch keine E-Mail mit VVertrag Daten bekommen. ! Und jetzt bin ich echt pissig zum 3.2.14 wurde ein Techniker angekündigt der müsste nur an den Verteilungskasten. Gegen Abend des 3.2.14 habe ich nochmal angerufen und es wurde ein Fehler festgestellt ... nun sollte heute ein Techniker zu uns nach Hause kommen ! Der nicht kam... und jetzt habe ich keine Lust mehr und möchte mit dem Sonderkündigungsrecht kündigen ich habe nichtmal von O2 auf Kulanz mehr Internet auf meinen Handys bekommen musste wegen den Techniker bei 2 Kunden Absagen und ich kann mir ehrlich nicht vorstellen wie sowas passieren kann ! Sehr enttäuscht alles von O2 wird gekündigt...

Ist das Grund genug für ein Sonderkündigungsrecht damit ich endlich Internet und Telefon habe bin Selbstständiger Versicherungskaufmann und da brauche ich meinen Telefon Hänger überall hinterher mehrere Kunden wurden abgesagt und einige haben sich verarscht gefühlt weil ich sie zweimal verschoben habe und mittlerweile komplett abgesagt...

PS: Meine 2 Business Verträge Laufen zum 1.5.14 ab und werden Garantiert nicht verlängert ! Sowas von enttäuscht !

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Asaak schrieb:
PS: Meine 2 Business Verträge Laufen zum 1.5.14 ab und werden Garantiert nicht verlängert ! Sowas von enttäuscht !
Wenn diese nicht gekündigt worden sind werden diese sehr wohl verlängert.

 

Ich denke nicht das du ausserordentlich kündigen kannst, der Vertrag hat noch nicht angefangen zu laufen, wenn ich das richtig gelesen habe.

 

Sende eine PN an O2_DSL mit deinen Daten. Vielleicht können dir die Mitarbeiter dort helfen.

 

Gruß

Hallo Leute

 

Heute endlich ! kurz vor 17 uhr kam der Techniker und hat endlich unsere DSL Box angeschlossen...

Warum ich mich freue ?

 

wir hatten beim wechsel von Vodafone zu O2 probleme und seit 3 Wochen kein Internet oder Telefon gehabt am 3.2.2014 sollte unser DSL endlich funktionieren doch der angekündigte Techniker kam nicht bzw. hat seine Arbeit am Verteilerkasten Falsch gemacht. daraufhin habe ich bei o2 angerufen und für den 5.2.2014 war ebenfalls ein Techniker Angekündigt diesmal ausdrücklich mit der Anweisung das er sich die Leitung ansehen soll... naja kam wieder niemand daraufhin habe ich nochmal bei o2 Angerufen und für heute ein techniker gewünscht der zwischen 13 und 17 uhr kommen sollte !

 

soviel dazu da am 5.2.2014 der techniker nicht kam und ich endlich an mein PC Musste habe ich den Hot Spot von meinem Handy genutzt und der war natürlich schnell verbraucht.

 

Meine Handy Verträge und DSL Verträge sind beide von O2 sollte meiner meinung nach kein Problem sein von O2 meine 1 GB Datenvolumen zurück zu bekommen ich sehe es nicht ein nochmal 10 Euro dafür zahlen zu müssen ! und erwarte da von O2 ein bisschen Kulanz....

 

Was kann ich machen ? egal wo ich Anrufe heißt es das wir nichts machen können aber als ich heute früh angerufen habe hieß es nachdem das Problem behoben wurde und sie DSL Zugang haben können wir es ihnen Gutschreiben...

 

Ich fühl mich ehrlichgesagt von O2 langsam verarscht...

 

PS: Der DSL Vertrag All in M läuft über mein Vaters namen

Die Handy Verträge Business M laufen über mich

 

Alle beide bei O2 ich sehe da kein Problem von O2 das regeln zu können und sehe das ehrlichgesagt als Selbstverständlichen Kundenservice an...

 

Würde mich über Hilfe freuen

Asaak schrieb:
PS: Der DSL Vertrag All in M läuft über mein Vaters namen

Die Handy Verträge Business M laufen über mich

Das schreibst du jetzt zum ersten mal. Bei deinen anderen Beiträgen liest es sich so raus das der DSL-Vertrag über dich läuft. Deinen Beitrag habe ich mal in eine anderes aktuelles Topic geschoben, da deine Fragenstellungen alle miteinander zusammenhängen. Du kannst auch ruhig in einem Topic bleiben.

 

Wenn die Hotline gesagt hat das sie nichts machen können wird es so sein, du kannst aber deine Rechnung schriftlich reklamieren.

 

Gruß

Hallo, gleiches Problem. O2 verarscht die Kunden mit nicht realierbaren Scheinangeboten.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Burre schrieb:
Hallo, gleiches Problem. O2 verarscht die Kunden mit nicht realierbaren Scheinangeboten.

Wovon sprichst du?