Am 08.03.22 habe ich einen O2 Shop besucht um mir ein Neues Handy (S20FE) zu besorgen hat auch alles ohne Probleme geklappt außer das ich auf dem Display nochmal unterschreiben musste da angeblich das System Abgestürzt ist. Der Mitarbeiter vom Shop meinte auch das es grade ein Angebot zu dem Handy dazu gibt und ich 240€ Gutgeschrieben bekomme. Ich habe am Diesen tag auch keine Vertragsübersicht bekommen wie ich es sonst immer bekommen habe das einzige was ich bekommen habe in Papierform ist die Gutschrift im wert von 240€ und die Rechnung vom Handy.
Am 29.03.22 habe ich dann Bemerkt das 3x o2 My Home M abgeschlossen worden ist. Ich habe am selben tag bei O2 angerufen und meinen Sachverhalt geschildert der Mitarbeiter meinte das ich eine E-Mail an die Abteilung für Wiederruf schreiben soll. Das habe ich getan und es kam keine Antwort. nach paar tagen habe ich nochmal angerufen da meinte der Mitarbeiter das er sieht das ein Fehler unterlaufen ist das es Ihnen leid tut und ich eine Vertragsanzweiflung fertig machen soll. das habe ich auch gemacht. Habe vor kurzem auch einen Brief bekommen wo meine anfrage abgelehnt worden ist da Verträge unterschrieben worden sind auf dem LCD Display.
Die Verträge wurden Ohne meinen Wissens oder Einverständnis Abgeschlossen. Ich weiß grade nicht mehr was ich dagegen tun soll deswegen hoffe ich das mir hier jemand helfen kann da es um eine menge Geld geht.
Lösung von o2_Micha
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