Liebe O2 Community,
Ich habe folgendes Anliegen bzw. Problem:
Als ich zum August 2020 umgezogen bin und meinen DSL Vertrag ummelden wollte, erhielt ich von O2 das Angebot eine kostenlose Sim-karte zur Überbrückung nutzen zu können (für einen Monat), bis der DSL- Anschluss in der neuen Wohnung eingerichtet werden kann. Die Sim-karte wurde mir dann per Post zugeschickt.
Die Ummeldung des DSL-Vertrags ging dann jedoch sehr schnell, weshalb ich die Sim-karte zur “Überbrückung” garnicht erst benutzt habe.
Da ich leider nicht wusste, dass ich diesen Vertrag wieder kündigen musste, lief er einige Monate weiter (sehr ärgerlich, weil mir von einem o2 Mitarbeiter nichts dergleichen gesagt wurde). Trotzdem frage ich mich, wie es überhaupt sein kann, dass nicht nur eine, sondern gleich 2 Simkarten aktiviert wurden!
So wurden mir ohne meines Wissens gleich 2 o2 Free S Flex Vertrage angehängt, die ich beide garnicht benutzt habe.
Mir wurden somit jeden Monat (ab August bis Januar) 30Euro vom Konto abgebucht. Ich möchte nun versuchen das Geld zurück zu bekommen, da ich diese Verträge weder benutzt habe, noch Auskunft darüber bekam diese zu kündigen.
Über eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar,
Liebe Grüße
EDIT: verschoben in DSL o2_Maria