Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

2 DSL Verträge mit gleicher Mailadresse führen zu Problemen


Benutzerebene 1

Liebe Community,

ich habe folgendes Problem: seit diesem Monat habe ich o2 DSL an meiner Wohnanschrift. Wenn ich mich einlogge in Mein o2 klappt zwar der Login, aber Daten stehen mir nicht zur Verfügung “aus technischen Problemen”. Meine Vermutung ist, dass es daran liegt, dass noch ein weiterer Vertrag (Adresse meiner Freundin) auf die selbe Mailadresse registriert ist. Kann es sein, dass das die Ursache ist? Was kann ich tun um das Problem zu beheben? Eine Mail an o2 blieb unbeantwortet.

 

Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.

icon

Lösung von Sächsin 15 February 2020, 10:11

Zur Antwort springen

3 Antworten

Du hattest dich mit deiner Festnetznummer für "mein o2" registriert gehabt nach der Anschluss-Aktivierung?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Benutzerebene 1

🤦‍♂️

 

Das war die Lösung. Ich dachte ich wäre bereits registriert. Danke!

Benutzerebene 7

Danke für deine Rückmeldung, @feyerabend !

Schön, dass dir @Sächsin so schnell helfen konnte :)

Deine Antwort