Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zahlungsaufforderung

  • 14 January 2021
  • 1 Antwort
  • 118 Aufrufe

Hallo,

ich bekomme seit geraumer Zeit von der O2 Mahnabteilung Zahlungsaufforderungen mit einer Kundennummer welche nicht mit meiner jetzigen übereinstimmt.

Ich bin hier Kunde seit die Firma noch VIAG Intercom hieß.

Aber das nervt langsam, keine Rechnung - nur Zahlungsaufforderungen.

Was ist da los?

Kann mir jemand helfen

icon

Lösung von o2_Manga 21 January 2021, 15:54

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @black_sohei 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Bitte wende dich an die Kollegen von der Kundenbetreuung und lass dich mit unserem Forderungsmanagement verbinden. Dort können die Details zur Zahlung besprochen werden.

Oft handelt es sich um separate Verträge, die zu einem späteren Zeitpunkt abgeschlossen wurden und daher nicht unter der bekannten Kundennummer geführt werden. Möglicherweise sind diese aus dem Blick geraten und fallen erst wieder auf, wenn z.B. noch eine veraltete Bankverbindung hinterlegt ist, von der nicht mehr abgebucht werden kann. 

Die Kollegen sind auch gern behilflich, die Vertragsunterlagen für die angemahnten Verträge nochmal zu verschicken.


Grüße

 

 

Deine Antwort