Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann meine o2 Rechnung nicht einsehen


Ich versuche schon die ganze zeit meine DAten meine REchnugen und allgemein mein zeug zu finden aber sobald ich was auswähle werd ich immer nur auf die home page zurück gebracht und kann keine rechnungen einsehen oder sonst was!!! Die App funktioniert seit anfang an nicht (Technische störungen) und das seit über einem monat! Am telefon werde ich auch nur abgewimmelt mit den worten “ÜBer den online service habe ich keine Auskunft”

Wieso ist das hier denn so scheiße unübersichtlich!?? ich will doch nur meine scheiß daten ansehen und meine rechnungen!!!!!!!!!

Edit o2_Larissa: Titel aufgrund der Länge angepasst

icon

Lösung von Vilureef 11 June 2021, 10:55

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Bitte stelle sicher, dass du dich mit der zu deinem o2 DSL Vertrag gehörenden Festnetzrufnummer einloggst. Falls du deinen o2 DSL Vertrag noch nicht für “Mein o2” registriert hast, so musst das vorher noch nachholen. 

Ich kann die Rufnummer nicht registrieren weil mir das kundenkennwort fehlt, ich habe es schon benachrichtigt und sollte seit 2 wochen angeblich post erhalten

Hallo,

dann bitte eine neue PKK beantragen, bei Mobilnummer deine Festnetznummer angeben.

https://static2.o9.de/resource/blob/70924/3c4b2a82bc7a03e63c01f93c242e7f71/pkk-aendern-postpaid-download-data.pdf

LG

da steht ich soll meine aktuelle kundenkennzahl unbedingt angeben, aber wie soll ich das machen wenn ich sie nicht mehr weiss??

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ich kann die Rufnummer nicht registrieren weil mir das kundenkennwort fehlt

Ein Kundenkennwort gibt es (nicht mehr). Es gibt die PKK. Das sind 4 Ziffern, die vom Kunden bei der Bestellung eines o2 DSL-Vertrag über die o2 Webseite selbst gewählt werden. Insofern kann sie dir gar nicht fehlen, da du sie dir selbst ausgedacht hast.

Was sage ich denn? Ich weiss sie nichtmehr! Also soll ichs mir aus dem Ärmel schütteln? Was soll ich denn angeben wenn ich sie nicht habe?

Hallo,

ich habe es dir markiert, wo du das Häkchen machen musst.

LG

Hallo,

ich habe es dir markiert, wo du das Häkchen machen musst.

LG

danke dann versuche ich es auf diesem weg

Hi @Binar95,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen :blue_heart:

Hast es zeitlich schon geschafft uns das Formular zuzusenden oder kam das Schreiben mit deiner aktuellen persönlichen Kundenkennzahl bei dir an?

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort