Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie lange dauert es nach Bezahlung der Rechnung bis zur Freischaltung des gesperrten Anschlusses?


Guten Tag liebes O2-Team,

da für mein Konto vorrübergehend das Lastschriftverfahren deaktiviert wurde, habe ich es versäumt die letzte Rechnung pünktlich zu begleichen. Dies ist mittlerweile aber passiert, einschließlich aller Mahngebühren. Wann kann ich mit der Wiederfreischaltung rechnen?

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von bs0 9 June 2017, 09:44

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Zahlungseingang + 24 - 48 Stunden. Handy neu starten nicht vergessen.

Vielen Dank für deine Antwort, allerdings handelt es sich um einen DSL-Vetrag. Ich nehme an, dort verhält es sich aber ähnlich?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Sorry, hatte übersehen, dass es um DSL geht. In dem Fall: Router neu starten ;-)

Deine Antwort