ich möchte einer Rechnung per E-Mail widersprechen. An welche Adresse soll ich schreiben?
freundliche Grüße ☺️
Jonas
Lösung von o2_Christian
Zur Antwort springenLösung von o2_Christian
Zur Antwort springenHallo, ich habe eine Rechnung per Post erhalten was noch nie der Fall war und möchte der Rechnung widersprechen da die Kundennummer nicht von mir ist.
Zudem habe ich seit 3 Wochen kein Festnetz das bei Ihnen schon gemeldet ist.
Der O2 Classic S sollte umgestellt werden und die ISDN Nummern sind gekündigt worden.
Nette Grüße Ossi 0815
Hallo, ich habe eine Rechnung per Post erhalten was noch nie der Fall war und möchte der Rechnung widersprechen da die Kundennummer nicht von mir ist.
Zudem habe ich seit 3 Wochen kein Festnetz das bei Ihnen schon gemeldet ist.
Der O2 Classic S sollte umgestellt werden und die ISDN Nummern sind gekündigt worden.
Nette Grüße Ossi 0815
hi, Rechnungen solltest du innerhalb von 8 Wochen widersprechen.
Ich würde dies immer schriftlich machen.
Um welche Art von Vertrag geht es bei der unbekannten Kundennummer?
Du kannst hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderator warten.
Ich würde aber empfehlen, dass du dich an den Kundenservice wendest,
damit die unbekannte Kundennummer/ Vertrag überprüft wird.
mfg
https://www.o2online.de/kontakt/
Nachtrag
Kann es sein, dass dein “O2 Classic S” gekündigt wurde?
und du jetzt einen Neuvertrag abgeschlossen hast?
Hallo, ich habe eine Rechnung per Post erhalten was noch nie der Fall war und möchte der Rechnung widersprechen da die Kundennummer nicht von mir ist.
Zudem habe ich seit 3 Wochen kein Festnetz das bei Ihnen schon gemeldet ist.
Der O2 Classic S sollte umgestellt werden und die ISDN Nummern sind gekündigt worden.
Nette Grüße Ossi 0815
hi, Rechnungen solltest du innerhalb von 8 Wochen widersprechen.
Ich würde dies immer schriftlich machen.
Um welche Art von Vertrag geht es bei der unbekannten Kundennummer?
Du kannst hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderator warten.
Ich würde aber empfehlen, dass du dich an den Kundenservice wendest,
damit die unbekannte Kundennummer/ Vertrag überprüft wird.
mfg
https://www.o2online.de/kontakt/
Nachtrag
Kann es sein, dass dein “O2 Classic S” gekündigt wurde?
und du jetzt einen Neuvertrag abgeschlossen hast?
Danke Fritz04,
für deine schnelle Antwort Daumen hoch.
Ich kann es nicht mehr hören :-) der Service ist derart schlecht geworden das ich im hohen Bogen kotzen könnte.
Nette Grüße Ossi 0815
Hallo
erst einmal danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💙.
Das mit der unbekannten Kundennummer ist wirklich komisch 🤔.
Konntest du in der Zwischenzeit über die Kolleg:innen der Kundenbetreuung hier an eine Information kommen, warum du per Post eine Rechnung mit unbekannter Kundennummer erhalten hast?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, auch ob du noch weitere Unterstützung benötigst.
Liebe Grüße
Jes
Hallo Jes,
Ich konnte es nach endlich erfolgreich aufklären.
Nur finde ich den Service mittlerweile problematisch
Nette Grüße
prima, magst du grob mal sagen, wo der Fehler lag?
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.