Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Was verbirgt sich hinter Verbindungen & Services?

  • 30 November 2020
  • 2 Antworten
  • 108 Aufrufe

Hallo,

in meiner Rechnung taucht immer wieder der Posten Verbindungen & Services auf. Der Einzelverbindungsnachweis sagt immer aus, dass keine kostenpflichtigen Einzelverbindungen vorhanden sind. Was verbigt sich nun hinter Verbindungen & Services ?

 

Danke, Haberer 1

icon

Lösung von Anonymous 30 November 2020, 21:18

Zur Antwort springen

2 Antworten

hi, hast der Datenspeicherung für den EVN zugestimmt?

meistens fehlt diese, wenn der EVN nicht vorliegt und Kosten anfallen,

Kosten sind häufig Sondernummern, MMS, Anrufe ins Ausland. …

Rückwirkend kann kein EVN erstellt werden.

Ein O2 Moderator kann in ein paar Tagen prüfen, 

ob die Zustimmung vorliegt.

mfg

 

Hi @Haberer1 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Leider haben wir auch keinen Zugriff auf deinen Einzelverbindungsnachweis, daher muss ich etwas spekulieren.

Es könnten z. B. kostenpflichtige Service Nummern (sowas wie 01805 etc. ) oder nicht deutsche Nummern angewählt worden sein.

Vielleicht Freunde, Familie, Bekannte oder Geschäftspartner im Ausland, die du hin und wieder anrufst?  

Als letzte Möglichkeit bliebe noch das Log deiner Fritzbox über die Web Oberfläche, wenn du im WLAN Zuhause die Seite fritz.box im Browser aufrufst. 

Schau da mal rein, da sollten alle getätigten Anrufe aufgeführt sein, vielleicht findest du da ja einen Hinweis. 

VG Matze 

Deine Antwort