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Warum ständige Post für Rechnung ??

  • 10 September 2021
  • 5 Antworten
  • 119 Aufrufe

Benutzerebene 3

HALLO O2 TEAM; LEST IHR EIGENTLICH DIE POST DIE IHR BEKOMMT ODER NICHT ? ? ? ? ?   Am 12.08.2021 habe ich an die Kundenbetreuung einen Brief geschrieben, das ich keine schriftliche Rechnung mehr haben will ! ! ! ! Offenbar ist das nicht bis zur Post Dienststelle oder wo auch immer durch gedrungen !! Habe geschrieben das ich immer pünktlich meine Rechnung bezahle, und alles online mache. Das heißt das ich auch meine Rechnung auf eine externe Festplatte speichere. Auch diesen Monat habe ich heute den Betrag von 39,99 € überwiesen. Ich habe die Kundennr.: 605526xxxxx. Ich bin echt etwas säuerlich, warum lernt ihr bei O2 nicht die Müllvermeidung??? Müsst Ihr kein Porto zahlen ? Ich muss nicht ständig jeden Monat daran erinnert werden, das ich jeden Monat 39,99 € zahlen muss !! Hoffentlich begreift Ihr es endlich DAS ICH KEINE SCHRIFLICHE POST MEHR HABEN WILL!!!!!!    Einen schönen Abend noch.

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Lösung von Klaus_VoIP 10 September 2021, 20:08

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5 Antworten

Warum stellst Du nicht online auf Onlinerechnung um? Wird einem im o2online-Portal angeboten.

Außerdem ist Onlinerechnung der Standard. Irgendwie muss die Papierrechnung bestellt worden sein!?

HALLO O2 TEAM; LEST IHR EIGENTLICH DIE POST DIE IHR BEKOMMT ODER NICHT ? ? ? ? ?   Am 12.08.2021 habe ich an die Kundenbetreuung einen Brief geschrieben, das ich keine schriftliche Rechnung mehr haben will ! ! ! ! Offenbar ist das nicht bis zur Post Dienststelle oder wo auch immer durch gedrungen !! Habe geschrieben das ich immer pünktlich meine Rechnung bezahle, und alles online mache. Das heißt das ich auch meine Rechnung auf eine externe Festplatte speichere. Auch diesen Monat habe ich heute den Betrag von 39,99 € überwiesen. Ich habe die Kundennr.: 605526xxxxx. Ich bin echt etwas säuerlich, warum lernt ihr bei O2 nicht die Müllvermeidung??? Müsst Ihr kein Porto zahlen ? Ich muss nicht ständig jeden Monat daran erinnert werden, das ich jeden Monat 39,99 € zahlen muss !! Hoffentlich begreift Ihr es endlich DAS ICH KEINE SCHRIFLICHE POST MEHR HABEN WILL!!!!!!    Einen schönen Abend noch.

hi, hier im Kunden-helfen-Kunden Forum lesen auch O2 Moderatoren mit.

Diese können dir die Rechnung umstellen, 

wenn du dies im meinO2 Bereich nicht selber einstellen kannst.

Allerdings dauert es hier im Forum einige Tage.

mfg

Benutzerebene 3

Danke für die Antwort. Ich habe meine Rechnung auf Online gestellt, und eine Einstellung der Papier Rechnung finde ich nicht. Erst werde ich mit Emails bombadiert, jetzt mit monatlichen schriftlichen Rechnungen. ich habe auch nichts umgestellt. Das einzige was ich geändert habe ist meine Mail Adresse, weil die nicht korrekt war. Ich weiß nicht ob Sie das können, können Sie das irgendwie weiterleiten das ich keine Papier Rechnung mehr haben will ? 

 

Oder ist ein Fehler Ihrerseits passiert bei der Tarif Änderung am 22.03.2021?

Ich weiß nicht ob Sie das können, können Sie das irgendwie weiterleiten das ich keine Papier Rechnung mehr haben will ? 

Wir als Kunden können nicht mehr als Du. Du kannst aber geduldig auf einen Moderator warten. Dauert etwas. 

Hallo @artic48 ,

dein Schreiben vom 12.08. ist bei uns am 13.08. eingegangen und an diesem Tag wurde dann auch die Rechnung auf Online umgestellt.

 

Schöne Grüße, Sven

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