HALLO O2 TEAM; LEST IHR EIGENTLICH DIE POST DIE IHR BEKOMMT ODER NICHT ? ? ? ? ? Am 12.08.2021 habe ich an die Kundenbetreuung einen Brief geschrieben, das ich keine schriftliche Rechnung mehr haben will ! ! ! ! Offenbar ist das nicht bis zur Post Dienststelle oder wo auch immer durch gedrungen !! Habe geschrieben das ich immer pünktlich meine Rechnung bezahle, und alles online mache. Das heißt das ich auch meine Rechnung auf eine externe Festplatte speichere. Auch diesen Monat habe ich heute den Betrag von 39,99 € überwiesen. Ich habe die Kundennr.: 605526xxxxx. Ich bin echt etwas säuerlich, warum lernt ihr bei O2 nicht die Müllvermeidung??? Müsst Ihr kein Porto zahlen ? Ich muss nicht ständig jeden Monat daran erinnert werden, das ich jeden Monat 39,99 € zahlen muss !! Hoffentlich begreift Ihr es endlich DAS ICH KEINE SCHRIFLICHE POST MEHR HABEN WILL!!!!!! Einen schönen Abend noch.
Lösung von Klaus_VoIP
Zur Antwort springen