Frage

Vertragswechsel

  • 25 November 2020
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

Hallo, 

ich habe mehrmals versucht die Bankverbindung zu ändern, da ich den Vertrag von meiner Mitbewohnerin übernommen habe. Jedes Mal kam die Meldung: “Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut”. Ich habe zusätzlich die MeinO2-App heruntergeladen und versucht mich da anzumelden, allerdings hat das auch nicht funktioniert. Liegt das generell an O2 oder ist das Problem bei mir ?

Vielen Dank


1 Antwort

Hallo @AndreeaGrecu,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Wurde bereits eine Vertragsübernahme durchgeführt, d.h. läuft der Vertrag bereits auf deinen Namen? Dann ist eine erneute Registrierung in unserem Online Portal erforderlich. Danach kannst du auf alle Daten zugreifen und natürlich auch die Bankverbindung ändern.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort