Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung

  • 19 September 2017
  • 1 Antwort
  • 480 Aufrufe

Vertragskündigung, so schwierig noch nie erlebt!!!

Kundennummer : DE11885222

am 08.02.2017 : Brief bekommen, Deakiverungsdatum erfolgt am 07.08.17

am 17.07.17 : vertraglich verrinbarten Frist zum 07.08.17, ich habe den Alice router zurückgeschickt Paketnummer 836250143760

am 30.08.17 : jetzt Kündigung Frist plötzlich am 31.08.2017???  Warum???

am 06.09.2017 : Kündigung Frist ist jetzt 13.09.2017!!  Was sollte das??

Heute habe ich Rechnung bekommen, muss ich bis 30.09.2017 bezahlen??!!  Können Sie mir sagen??

Noch dazu, meine Telefonnummer ist noch nicht für den neuen Provider freigegeben.

Ich bitte darum eine Gutschrift erhalten.

icon

Lösung von Klaus_VoIP 19 September 2017, 16:36

Zur Antwort springen

1 Antwort

Wer hat wem gekündigt?

Deine Antwort