Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag verlängert und nach 3 Monaten sehr höhe Rechnung


Sehr geehrte O2 Team,

 

Habe heute unsere " Rechnung  " erhalten. 

Normalerweise sind 26,48 € und heute haben wir eine Rechnung in Höhe von 57,60€ .

Wieso so eine höhe Rechnung?

Wir haben eine neue Router von euch bekommen und unsere alte zurück geschickt!!!

Habe am Anfang an  gesagt, als ich unsere Vertrag Telefonisch verlängert habe, dass wir unsere Router zurückschicken möchten.

Habe von euch keine Antwort bekommen und nach paar Wochen habe lange gesucht und auf eure Portal bin fündig geworden aber von euch bis heute habe noch keine Antwort bekommen. 

 

Und noch eine Frage.  Wieso seit Monate lang kann ich nicht meine Rechnung ansehen? Besteht seit Monate eine technische Fehler?

 

Danke in voraus

icon

Lösung von Vilureef 19 April 2022, 21:06

Zur Antwort springen

5 Antworten

Wieso seit Monate lang kann ich nicht meine Rechnung ansehen? Besteht seit Monate eine technische Fehler?

Hallo,

hast du überhaupt die Festnetznummer für „Mein o2“ registriert?https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer.  Und meldest dich mit dieser an?

LG

Besitzen eine festsetzt Anschluss aber benutzen es nie .

 

Lg

Und außerdem kann mit meine Benutzer Name mich einloggen 

Und außerdem kann mit meine Benutzer Name mich einloggen 

Hallo,

dass ist ein sogenannter Interessenten Login, der keinen Vertrag zugeordnet ist. Wenn du deine Daten und Rechnungen sehen möchtest, nutze den obigen Link und registriere dich. Vorher hier ausloggen. 
Dann kannst du genau sehen, für was die erhöhten Kosten sind.

LG

Hallo @Alma94,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Wenn die Rechnung höher ausfällt als gewöhnlich, will man natürlich wissen, weshalb. Um deine Rechnungen online abrufen zu können, ist eine Registrierung der Festnetznummer unter dem Link von @Vilureef erforderlich. Deine Festnetznummer findest du in der Auftragsbestätigung deines DSL-Vertrags, wo auch z.B. die Zugangsdaten für den Router stehen.

Möglicherweise sind die zusätzlichen Gebühren durch den Routerversand entstanden? Was für einen Router hattest du denn vorher und welchen hast du neu bestellt?

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort