Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag gekündingt, offene Rechnunh

  • 26 November 2020
  • 5 Antworten
  • 108 Aufrufe

Hallo, seit etwa 2 Monaten versuche ich jetzt schon meinen DSL Vertrag endgültig zu kündigen. Vor etwa einem Monat habe ich um eine schriftliche Kündigungsbestätigung gebeten (habe diese per E-Mail und Post geschickt) jedoch nie eine Antwort bekommen.

Jetzt habe ich auf meinem Account entdeckt, dass ich eine Rechnung von über 100€ habe welche ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Den Router habe ich zeitlich zurückgeschickt und dieser ist auch angekommen (wurde per Mail bestätigt)

Um was für eine Rechnung handelt es sich jetzt?

 

 


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Schau auf die Rechnung 

Schau auf die Rechnung 

Ich kann nicht darauf klicken weil sie noch „in Erstellung“ ist

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Dann warte ab bis sie erstellt ist. 

Nicht vorliegende Rechnungen kann auch die Kundenbetreuung nicht einsehen.

hi, auf der Rechnung steht unter “gut zu wissen” zu wann gekündigt wurde.

zu wann soll der Vertrag beendet sein?

Ich vermute, dass die Reture des Router  noch nicht durch das System

ist und zunächst berechnet wird.

Genau wirst du dies wissen, wenn die Rechnung da ist.

mfg

 

Hallo @dilarax1,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut. Du hattest eine Sonderkündigung eingereicht, da du an eine Adresse gezogen bist, wo bereits ein DSL-Anschluss vorhanden ist.  Da dort auch o2 DSL verfügbar wäre, wurde die Sonderkündigung abgelehnt.

 

Bei der Rechnung handelt es sich um die Gebühren für die restliche Laufzeit deines Vertrags. Wenn du die Rechnung online nicht mehr abrufen kannst, senden wir sie dir gerne per Post zu.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort