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Verbindung abgebrochen, aber ich bekomme immer noch die Rechnung


Sehr geehrter o2 Team,

Sie haben die falsche Rechnung gesendet. Ich habe meine Verbindung im September 2019 gekündigt und auch die vollständige Rechnung bezahlt.

Bitte brechen Sie die Verbindung ab und senden Sie mir keine Rechnungen.

 

Ich habe auch diese Mail von dir bekommen

Sehr geehrter Herr Shariff,
schade, dass Sie Ihr o2 DSL-Produkt nicht länger nutzen möchten. Wir bedauern Ihre Entscheidung sehr und bestätigen Ihnen die Kündigung zum 23.10.2019. Zu diesem Termin werden wir den Festnetzanschluss mit der Hauptrufnummer XXXXXXX wie gewünscht abschalten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Ihr o2 Team

Freundliche Grüße,

Farhan

 

Edit o2 Antje: Rufnummer entfernt


5 Antworten

My kundennummer :XXXXXX

 

Edit o2 Antje: Kundennummer entfernt

Benutzerebene 7

Hallo @FarhanShariff ,

 

zunächst einmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du dich an uns wendest.

Da du hier im DSL Forum schreibst, gehe ich davon aus, dass es sich um einen gekündigten DSL Tarif handelt. Hast du den Router an uns zurückgesandt? Wenn du das nicht getan hast, so wird dir dieser im nachhinein berechnet, da es sich bei uns immer um Leihrouter handelt, die wir zurückfordern.

Damit ich einmal genau für dich nachsehen kann, benötige ich deine frühere Rufnummer oder Kundennummer und die persönliche Kundenkennzahl oder das Kundenkennwort. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_Support aus, wo du mir die Daten nennen kannst.

Bitte melde dich danach unbedingt noch einmal hier im Beitrag, damit ich Bescheid weiß, dass du geantwortet hast.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hey  @FarhanShariff,

 

leider haben wir noch keine Rückmeldung von dir auf die Privatnachricht bekommen.
Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast. :)

Kennst du schon unseren News-Bereich? Schau gerne mal vorbei, dort findest du aktuelle Aktionen und Neuigkeiten von o2.

Viele Grüße
Juliane

Hello Juliane,

Das Modem wurde zurückgegeben,Ich erinnere mich auch, dass ein Vorschuss für das Modem genommen wurde. Da ich das Modem zu spät zurückgegeben habe, werde ich mein Vorschussgeld nicht zurückerhalten

 

Best Regards,

Farhan

Hallo Farhan,

 

wir können leider ohne deine Daten nicht 100%ig nachvollziehen, ob es sich hier um die Berechnung für deinen Router handelt, es ist aber sehr wahrscheinlich. Er muss innerhalb von 30 Tagen nach Vertragsende zurückgesendet werden, ansonsten erfolgt die Berechnung.

 

Hast du für die Rücksendung den Retourenschein genutzt? Was genau meinst du mit dem Vorschuss?

 

Viele Grüße

Giulia

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