Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unbekannte Abbuchungen + falsche Kundennummer


Hallo,

 

seit diesem Jahr habe ich monatlich 3 Abbuchungen von O2. Allerdings habe ich nur einen Vertrag bei Ihnen.

Was kann ich tun, um sicherzustellen, dass keine weiteren Abbuchungen unter den falschen Kundennummern getätigt werden?

Danke für die Hilfe.

 

icon

Lösung von o2_Andrea 12 May 2020, 09:13

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @HannaFrage1534,

 

willkommen in der Community. Was genau hast du denn für einen Vertrag mit uns? Gibt es evt. Verträge mit unseren Tochtermarken von blau.de? Denn diese werden auch mit Telefonica sagt danke abgebucht.

 

Grüße

Hallo @o2_Manga 

ich habe den Vertrag o2 DSL Classic S.

Und es bestehen definitv keine Weiteren Verträge bei irgendwelchen Tochtermarken.

Es wird von zwei verschiedenen Kundennummern abgebucht (Also zusätzlich zu der normalen 29,99€ abbuchung). Und ich kann mir diese nicht erklären.

Sollte ich im Rahmen meines Vertrages ein kostenplichtiges Telefonat geführt haben, so wurde die 29,99 abbuchung erhöht und dies in der Rechnung erläutert. Aber jetzt habe ich noch zwei andere Abbuchungen jeden Monat.

Hallo @HannaFrage1534,

 

willkommen in der Community. Was genau hast du denn für einen Vertrag mit uns? Gibt es evt. Verträge mit unseren Tochtermarken von blau.de? Denn diese werden auch mit Telefonica sagt danke abgebucht.

 

Grüße


Hallo @o2_Manga  über eine weitere antwort würde ich mich sehr freuen. Es werden weiter Abbuchungen getätigt und ich will das nicht jeden Monat zweimal wieder zurück fordern müssen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hast du schon mal die hotline angerufen?

 

Benutzerebene 7

Hallo @HannaFrage1534 ,

 

gern will ich mir das einmal für dich anschauen. Ich benötige jedoch einige Daten dazu von dir. Daher schreibe ich dir eine private Nachricht von o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea 

ich habe deine private Nachricht erhalten. und beantwortet

 

Viele Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @HannaFrage1534 ,

 

ich habe dir noch mal geantwortet. Die Daten, die du mir geschickt hast reichen nicht aus.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @HannaFrage1534 ,

 

ich habe dir hier abschließend in der privaten Nachricht geantwortet.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Deine Antwort