Hallo,
da man bei der Hotline immer an einer anderen Stelle herauskommt und die Mitarbeiter zwar bemüht sind, aber sich nichts tut, probiere ich es mal hier.
Ich habe im Februar einen Umzug meines Anschlusses bestellt. Der Umzug hat auch mehr oder weniger gut geklappt, allerdings konnte man zwischen zwei Optionen wählen:
- Umzugsgebühr aber dafür keine neue Laufzeit
- keine Umzugsgebühr dafür eine neue Laufzeit
Ich habe mich für Option 2 entschieden:
Trotzdem hatte ich auf der vorletzten Rechnung 49,99€ Umzugsgebühren. Und wie gesagt, nach 4 Anrufen bei der Hotline und warten, ob die nächste Rechnung eine Gutschrift beinhaltet, habe ich noch immer keine Gutschrift bekommen…
Ich hoffe sehr, dass es hier, quasi auf dem einzigen schriftlichen Weg, o2 zu erreichen, endlich mal klappt.
Danke schonmal im Voraus und viele Grüße!
Lösung von o2_Larissa
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