Warum O2
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Trotz Kündigung läuft Vertrag weiter


Hallo,

langsam bin ich mit meiner Geduld wirklich am Ende!

Seit Tagen versuche ich die Hotline zu erreichen - erfolglos!

Als hätte man nichts anderes zutun!

Meinen Vertrag habe ich bereits im letzten Jahr gekündigt und hierzu auch am 04.05.2015 (!!!) eine Kündigungsbestätigung erhalten.

Mir wurde bestätigt, dass der Anschluss zum 12.07.2016 deaktiviert wird! Dann kann man ja wohl davon ausgehen, dass dies auch geschieht und sich der Vertrag nicht einfach jeweils noch um einen Monat verlängert! Komischerweise steht in "mein O2" jeweils immer der nachfolgende Monat als Vertragsende!!! Da fühlt man sich wirklich verarscht!

Ich bitte um schnellstmögliche Klärung! Andernfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten!


4 Antworten

Ist ja interessant .Bei mir ebenfalls einfach verlängert trotz fristgerechte Kündigung. Die Bestätigung habe ich auch bekommen. Habe auch ein größeres Schreiben an O2 geschickt mit Klärung. Keine Antwort .Statt dessen Mahnung ich sollte das Geld wieder einzahlen  .Hatte ich zuruckbuchen lassen. Wir sind einfach nur Freiwild.

O2 hat sich bei mir im August  entschuldigt das sie erst im August meine Nr deaktiviert haben.

Richtiger Termin War ja im Februar .Jetzt verlangen sie noch 49 € .Für was ? Es wurde mir mitgeteilt das ich eine Gutschrift von 136 € auf mein Bankkonto bekomme.

Jetzt bekomme ich laufend Mahnungen.

Nach telefonischeŕ RuckspracHe wäre die Mahnungen hinfalljñp!!!!!!

.....und ich bekomme weiter Mahnungen.

Dabei haben die mir das zuviel abgebuchte Geld noch nicht mal überwiesen .Einfach ein Sauladen !!!

Hallo,

bei mir so ähnlich!

ich hatte fristgerecht mein Vertrag zum Anfang Oktober gekündigt ) 9,90 € Vertrag.

Hatte Online gekündigt und innerhalb 10 Tagen meine Kündigung Telefonisch bestätigt (Habe zeuge für den Anruf).

Dann hab ich im Oktober eine Rechnung bekommen , welche bis mitte Oktober lief!

Ich hab dann noch mal die Hotline angerufen und mir wurde noch mal bestätigt das mein Vertrag gekündigt ist.

Jetzt habe ich noch mal eine Rechnung von Oktober bis November bekommen über 19,90 € bekommen.

Also noch mal die Hotline angerufen.Nachdem ich 4 mal weitergeleitet wurde mir gesagt das ich nie Angerufen und gekündigt habe und der Mitarbeiter auch nichts machen kann und er sagte mir "wir leben nicht in Timbuktu wo einfach jeder machen kann was er will".

Jetzt soll ich noch ein Jahr für nichts bezahlen?.

Ich denke jetzt muss ich einen Anwalt einschalten?

Mfg

F Nickenig

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