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Gelöst

telefonische Reklamation verlief im Sand

  • 14 December 2020
  • 4 Antworten
  • 104 Aufrufe

Ich hatte am 11.11.2020 ab 14:39:29 (Anruf 017688855222 Dauer 00:11:12) meine Rechnung XXXXXX reklamiert. Es ging um den Schadensersatz für angeblich nicht zurückgesendete Leihgeräte - 09.09.2020  28,74 €. Die bestätigte Rücksendung ist aber schon am 10.03.2020 ( XXXXX für das Gerät mit der Seriennummer XXXXX) erfolgt. Die Dame von der Hotline versprach eine Berichtigung der Rechnung und die Rück-/Auszahlung auf mein Bankkonto. Beides ist bislang nicht erfolgt.

Ist das Absicht? Um einen Rückruftermin für eine Reklamation bemühe ich mich auch seit Oktober erfolglos in der App (einen Termin für einen Neuabschluss ist dagegen problemlos zu bekommen ...). Zufall ?

Ich reklamiere hiermit die Rechnungen XXXXX und XXXXX (Gebühr für die erfolglose telefonische Reklamation - Hotline-Anrufe 017688855222). Bitte weiterreichen.

Gruß

Boris



Edit o2 Antje: Persönliche Daten entfernt

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Lösung von gedrosselt 20 January 2021, 23:30

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4 Antworten

hi, Rechnungen sind schriftlich innerhalb von 8 Wochen zu reklamieren.

Hier im Kunden helfen Kunden kannst du keine Forderungen stellen.

mfg

Hi @gedrosselt,

 

entschuldige die späte Rückmeldung, dein Beitrag ist uns durchgerutscht.

Hast du dein Anliegen zwischenzeitlich mit unseren Kollegen klären können oder ist noch was offen geblieben? Wenn dem so ist, schauen wir uns das umgehend für dich an.

 

Liebe Grüße

Larissa

Ich habe inzwischen auch schriftlich reklamiert. Ich weis nicht, welche Abteilung jetzt schneller war …

Der Betrag für den Router wurde Mitte Januar gutgeschrieben.

Damit hat sich der Vorgang erledigt.

Gruß

Boris

@gedrosselt 

 

erfreulich, vielen Dank für die Rückmeldung. 

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?

 

Grüße

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