Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonisch reklamierte Gutschrift wurde auch nach 3 Monaten noch nicht getätigt


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Den fehlenden Kombirabatt und eine fehlende Gutschrift, die mir wegen eines Komplettausfalls von Telefonie und Internet zugesichert wurde, habe ich bereits mehrfach telefonisch reklamiert. Auch wenn von verschiedenen Mitarbeitern immer die Zusage kam, dass dies nun endlich erfolgen wird, wird die Gutschrift nun auch auf der aktuellen Rechnung für Juni nicht ausgewiesen. Es ist nervig, jeden Monat wieder reklamieren zu müssen, ohne das etwas passiert. Ich bitte deshalb auf diesem Wege darum, das Anliegen abschließend zu klären. Der Kundenservice war früher mal sehr gut, lässt aber mittlerweile leider wirklich zu wünschen übrig!

icon

Lösung von o2_Larissa 14 July 2020, 10:22

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Anaid2017,

 

für diese Verzögerung möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Ich habe die Gutschrift jetzt neu erteilt, du erhälst in Kürze eine Bestätigung per Email. Auf der nächsten Rechnung wird das Guthaben dann automatisch verrechnet und unter “Beträge aus dem Vormonat” aufgeführt.

 

Viele Grüße

Giulia

Danke dafür. Leider war die Gutschrift nicht über den gesamten ausstehenden Betrag. Die letzte Reklamation für den nicht gut geschriebenen Betrag wurde dabei nicht berücksichtigt.

Wo kann ich denn die Mailadresse für die Benachrichtigungen ändern? Obwohl in meinem allgemeinen Profil die Mailadresse aktuell ist, werden Mails an die alte Adresse geschickt.

Guten Morgen @Anaid2017,

ich habe die Vergabe des Kombivorteils im Zuge der Guthabenvergabe geprüft. Dieser war bei deiner Vertragsverlängerung nicht Bestandteil des Angebots, weswegen du, lt. meinem aktuellen Stand, keinen Anspruch auf den Kombivorteil hast. Ich habe den Kombivorteil nicht in deiner Bestätigung des Tarifes zur Vertragsverlängerung ersichtlich. Habe ich den übersehen?

Sollte ich ihn nicht übersehen haben, steht im Raum, ob der fehlerhaft aktivierte Kombivorteil deaktiviert wird, da er nicht vereinbart war, was eine rückwirkende Guthabenbuchung  ausschließt.

Magst du mal in deine Unterlagen zur Vertragsverlängerung reinschauen und uns Feedback geben?

 

Danke und liebe Grüße

Larissa

 

Edit: Ganz vergessen: Welche Mailadresse für Benachrichtigungen meinst du? Für unsere Community oder für Mein o2 mit den Daten zu deinem Vertrag?

 

Hay hay @Anaid2017,

haben sich deine Fragen schon über einen anderen Wege geklärt?

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort