Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonica bucht weiter ab trotz Kündugung


Hallo,

bei mir wird weiter der O2 DSL Betrag vom Konto abgebucht trotz fristgerechter Kündigung.

Was ist da los?

Kd-Nr.: xxxxxxxxxx

 

Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert

icon

Lösung von o2_Manga 6 April 2021, 17:39

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo,

wann ist der DSL geendet? Nachberechnungen sind nicht untypisch.

LG

Vertragsende zum 11.03. bestätigt.

Die Abbuchung sind aber die 34,99 die jeden Monat abgebucht wurden. bei Nachberechnungen müsste doch auch der Betrag anders sein.

Grüße

Hallo,

hast du einen Anbiieterwechsel gemacht? Wenn am 11.3. Ende war, kann doch nur maximal eine Rechnung gekommen sein.

LG

Ja schon Anbieterwechsel.

Habe aber meinen Vertrag o2 my Home L Flex gekündigt, habe auch eine Kündigungsbestätigung per Mail bekommen, mit der Bestätigung dass das Vertragsende der 11.03. ist.

Grüße

 

Hallo,

wann war Vertragsbeginn beim neuen Anbieter?o2 wird dich bis dahin weiterversorgen.

LG

Vertragsbeginn beim Neuen Anbieter war bereits der 15.02.,

Die Portierung der Telefonnummer hat dann am 11.03 stattgefunden

Hallo,

was für ein Abrechnungszeitraum ist auf deiner letzte Rechnung angegeben und wie viel wurde genau berechnet?

LG

Leistungszeitraum ist in der Rechnung angegeben mit: 15.02.2021 - 14.03.2021

Betrag ist 34,99

 

Hallo,

dann wurden dir 4 Tage zu viel berechnet, steht auch Abschlussrechnung drauf? Warte bitte hier auf einen Moderator, die können das klären.

LG

Hallo @Daniel_1 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Danke an @Vilureef für den Hinweis auf die Abschlußrechnung. Denn in dieser wird dir auch noch die Gebühr für die Rufnummernmitnahme bzw. der Anbieterwechsel in Rechnung gestellt. 

Sollte es zu einer Überzahlung im Vormonat gekommen sein, wird dir dieser Betrag anteilig wieder gutgeschrieben. Bitte gedulde dich bis Ende April. Dann sollte die finale Rechnung bei dir sein und sich alles klären.


Grüße

Deine Antwort