Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SEPA-Mandat scheinbar noch nicht erteilt

  • 1 December 2020
  • 1 Antwort
  • 72 Aufrufe

Hallo,

Ich habe einen Brief bekommem in dem steht, dass ich das SEPA-Mandat innerhalb von 7 Tagen erteilen muss, da dies scheinbar nicht erfolgt ist. Ich habe das allerdings online unter o2.de/meine-daten/sepa bereits vor einigen Wochen gemacht und damit die Erteilung vergeben. Was kann ich jetzt machen?

Danke & schöne Grüße

icon

Lösung von o2_Matze 2 December 2020, 19:38

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi @Franzi0815 

Willkommen in unserer o2 Community.

Bitte fülle unser Sepa Formular noch einmal aus und sende uns dieses per Post oder Fax an die im Schreiben aufgeführte Adresse bzw Nummer,

dann kann das Mandat unbürokratisch eingerichtet werden.

Vielen Dank für deine Unterstützung. 

Gruß Matze 

Deine Antwort