Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SEPA-Mandat nicht we

  • 22 December 2020
  • 1 Antwort
  • 32 Aufrufe

Liebes O2-Team,

habe jetzt schon den dritten Brief zum SEPA-Mandat erhalten in dem steht das ich es noch nicht erteilt habe, dabei habe ich es online bestätigt. 

was kann ich tun? 


1 Antwort

Hallo @sarahvanessa 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Hast du kürzlich einen Vertrag von jemand anders übernommen? Falls ja, dann ist es nicht ausreichend, online das SEPA-Mandat zu bestätigen. WIr haben im Rahmen des Vertragsinhaberwechsels zwar nach deiner Bankverbindung gefragt, allerdings dient diese nur zur vorläufigen Fortführung des Bankeinzugs, damit du nicht selbst überweisen mußt. Nun ist es aber erforderlich, das von dir persönlich unterschriebene Dokument noch einmal einzureichen, damit es rechtlich bindend ist, daß wir abbuchen dürfen. Bitte fülle daher das Formular noch einmal aus und schicke es an die angegebene Adresse. 


Grüße

Deine Antwort