Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte

  • 8 June 2021
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe in einer meiner letzten Rechnungen Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte bezahlen müssen. Dies ging einher mit der Kündigung. Diese ist allerdings erst zu Anfang Juli. Was ist hier schief gelaufen? Vielen Dank.

 

Viele Grüße

Nik

icon

Lösung von o2_Larissa 14 June 2021, 15:40

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi @HighlandPark,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Hast du vielleicht in der kürzeren Vergangenheit einen Router wegen eines Defekts tauschen müssen? Oder hast du die Option mit dem Router gekündigt bzw. kündigen lassen?

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort