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Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte

  • 29 December 2020
  • 1 Antwort
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Sehr geehrte Damen und Herren,

laut einer Rechnung vom 22.12.2020 soll ich Schadensersatz für ein Leihgerät entrichten (Rechnung XXXXXXXX und Kundennummer: XXXXXXXX).

Dieses Leihgerät wurde von mir innerhalb der angegebenen Frist (Fristende: 26.10.) zurückgeschickt. Den Erhalt des Modems wurde mir am 23.10. auch bestätigt.

Darum ist diese Forderung völlig unbegründet und ich bitte um eine Korrektur dieser Rechnung.

Leider ist O2 nicht über Email zu erreichen darum versuche ich es nun hier.

Mit freundlichen Grüßen

 

Edit: Rechnungs- und Kundennummer entfernt - o2_Kurt


1 Antwort

Hi @Jutack,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen! Schade, dass du uns verlassen hast :cry:

Unsere Fachabteilung schaut sich das für dich an. Sobald die positive Rückmeldung vorliegt, wird dir der berechnete Schadensersatz auf dein Bankkonto erstattet.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüße

Larissa

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