Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte

  • 26 November 2020
  • 1 Antwort
  • 110 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

mein DSL-Vertrag endet sich bis 05.10.2020. Am 22.10.2020 habe ich den Router zurückgeschickt. Am 26.10.2020 habe ich die Bestätigung per Email bekommen. Aber in die Rechung von Nov. steht immer noch "Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte".

 

Ich habe dann O2 Kundenbeteurung-chat kontaktiert. Sagte “liegt keine Retoure vor”... Seit ich die Retourebestätigung bekomme, ist es schon ein Monat… Ich weiss nicht wie lange soll ich noch warten…

 

Mit mein Auftragsnummer und Seriennummer kann ich selbst die Retourestatus sehen:

https://router-retoure.o2online.de/status?identifier=start

Aber die Kundenbeteurung sieht das nicht… Ich verstehe es nicht ganz.

 

Vielen Dank im Voraus. 

Mit freundlichen Grüßen

Liu


1 Antwort

Hallo @hxshen 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Wir helfen dir gerne weiter.  Warum die Rückzahlung noch nicht stattgefunden hat kann ich mir nicht erklären, wir sprechen jetzt mit den Kollegen der Logistik und melden uns wieder hier bei dir sobald wir eine Antwort haben.

Ich bin mir aber sicher, dass wir das ganze schnell werden lösen können. 

Solltest du noch Fragen haben melde dich gerne wieder hier bei uns. 

VG Matze 

Deine Antwort