Hallo O2
Ich hatte März / April dieses Jahres ständig DSL Störung / Abbrüche gehabt, daraufhin hat der Servicemitarbeiter einen neuen Router veranlasst, seitdem funktioniert auch wieder alles ohne Abbrüche.
In der Vergangenheit wurde mit dem neuen Router immer einen Retourschein beigefügt. Dieses Mal war es leider nicht der Fall und der Servicemitarbeiter hatte auch nicht erwähnt, dass man das alte defekte Gerät zurück schicken soll.
In der Juli Rechnung wurde wegen „Schadensersatz für nicht zurückgesendete DSL Leihgeräte" abgebucht.
Daraufhin habe ich das defekte Austauschgerät am 07-Aug unverzüglich an O2 per Retour zurückgeschickt. Der Empfang wurde per Email am 11-Aug bestätigt.
Ich gehe davon aus, dass die Summer erstatte wird. Bis Dato auf der Sep bzw. Okt Rechnung ist leider keine Gutschrift zusehen.
Vielleicht können Sie die Sache noch mal annehmen.
Mit freundlichen Grüßen!
Lösung von o2_Giulia
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