Gelöst

Rückzahlung Guthaben

  • 26 November 2020
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

Hallo,

Ich habe im August 2020 meinen Router zurückgeschickt und habe auch die Bestätigung erhalten, dass dieser dort eingegangen ist. Nun warte ich seitdem auf die Rückzahlung des in der Zwischenzeit berechneten  wie es in der Rechnung  heißt  "Schadenersatz f. nicht z.g. Le - 17.08.2020"

Habe mehrfach bei der Hotline angerufen anfangs hieß es, die Rückzahlung sei erfolgt, dann hieß es, diese wurde aus irgendeinem Fehler gestoppt/zurückgehalten. 

Nach weiteren 4 Wochen hieß es, das Guthaben würde mit den nächsten Rechnungen verrechnet werden, da es einen Fehler bei der Ausführungder Überweisung gab.

Bis dato nach fast 10 Wochen, habe ich immer noch kein Geld auf meinem Konto erhalten und wurde nicht verrechnet.

Ich bitte die Angelegenheit schnellstmöglich zu klären, auch wenn der Betrag nicht so hoch ist, kann man den Kunden nicht Monate auf sein Geld warten lassen. Bzw. man wird mit skurrilen Aussagen, dass seit Monaten ein Bug dafür verantwortlich sei, dass nichts ausbezahlt oder verrechnet werden kann. Was nicht stimmt, sagte mir gestern erst ein Mitarbeiter der Hotline. 

Sonst werde ich rechtliche Schritte einleiten müssen. 

icon

Lösung von Sandroschubert 26 November 2020, 16:13

Hallo,

 

vermeide bitte Dein Anliegen mehrfach im Forum zu verteilen. auch wieder mit der kindischen Drohung von “rechtlichen Schritten. Dort geht es weiter! 

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/rueckzahlung-rechnungskorrektur-528770?postid=2216166#post2216166

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo,

 

vermeide bitte Dein Anliegen mehrfach im Forum zu verteilen. auch wieder mit der kindischen Drohung von “rechtlichen Schritten. Dort geht es weiter! 

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/rueckzahlung-rechnungskorrektur-528770?postid=2216166#post2216166