Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückbuchung von Guthaben


Hallo zusammen,

ich hatte meine Abschlussrechnung beanstandet und den nicht fraglichen Teil an o2 überwiesen.

Die Lastschrift des Gesamtbetrags habe ich noch nicht zurückgebucht.

Mittlerweile hat sich der komplette Rechnungsbetrag als korrekt dargestellt.

Wie erhalte ich nun den überwiesenen Betrag von o2 zurück?

Vielen Dank und viele Grüße.

icon

Lösung von Vilureef 17 July 2021, 12:20

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

Montag früh die Rechnungsabteilung 089 787979456 anrufen. Dort wird das angewiesen.

LG

Hallo @KoRnAdema 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bist du dem Tip von @Vilureef gefolgt und konntest die Auszahlung des Guthabens veranlassen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße

Deine Antwort