Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Routergebühren werden weiterhin abgebucht, obwohl zurückgeschickt.


Hallo,

 

ich habe am 14.02.2022 von Ihnen die Bestätigung bekommen das der Leih-Router bei Ihnen angekommen ist welches ich nicht mehr brauche (habe mir selber einen zugelegt).

Nun kam wieder mal die Monatsrechnung und die Gebühr für den Router (1,99€) wurde mir angerechnet obwohl ich es schon seit mehreren Monat nicht mehr habe. Telefonisch wurde mir mitgeteilt das die Gebühr rausgenommen wurde. Wurde aber nicht! Bitte um Korrektur und Gutschrift für die vergangenen Monate.

 

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von o2_Giulia 6 May 2022, 17:28

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Fey91,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe mir deinen Fall gerne einmal angeschaut, dein Router ist in der Tat seit dem 16.02.2022 wieder bei uns zurück. Durch einen Fehler wurde die monatliche Gebühr weiterberechnet, dafür möchte ich mich entschuldigen!

Die Berechnung habe ich ab sofort gestoppt, und selbstverständlich auch die zu viel berechneten Gebühren gutgeschrieben. Du erhältst hierzu jeweils in Kürze eine Bestätigung per Email. Das Guthaben wird dann automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort