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Router zurückgesendet, Rechnung nicht korrigiert. Mahnung erhalten.


Habe meinen Vertrag zu 26. März 2021 gekündigt. Mit Rücksendeauftrag RETXXXXXXXXXX wurde der Router erfolgreich abgeschlossen. Die offene Rechnung wurde jedoch nicht korrigiert. Heute habe ich eine Mahnung erhalten. Bitte um dringende Korrektur / Storno der Rechnung. Danke im Voraus für eine Rückinfo. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Yayli

Edit o2_Lars: Bitte niemals personenbezogene Daten in einem öffentlichen Forum posten!

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Lösung von o2_Manga 10 June 2021, 21:25

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2 Antworten

Hallo @Yayli , 

hattest du den O₂ Router verspätet retourniert oder Leihgebühren versehentlich für den Router nicht bedacht ?

Deine Rechnungen musst du bitte schriftlich reklamieren und diese an deine Kundenbetreuung senden. 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Fax 01805571766

Viele Grüße

 

Hallo @Yayli 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wenn der Router bei uns eingetroffen ist, wird in der Regel eine Auszahlung des Schadenersatz auf dein Bankkonto vorgenommen. Steht allerdings noch eine offene Rechnung wg. Rücklastschrift oder Nichtüberweisung im System, kann die Auszahlung erst veranlasst werden, wenn die offene Forderung beglichen ist. In einem derartigen Fall kannst du allerdings mit der Kundenbetreuung Kontakt aufnehmen. Die Kollegen verrechnen dann die Gebühr für den Schadenersatz mit der offenen Rechnung. Bitte wende dich bei allen Fragen rund um Zahlungsangelegen immer an die Kollegen vom telefonischen Support.

Danke an @MariaMostrich für deine Unterstützung. :bouquet:

Grüße

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