Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router wurde berechnet, obwohl zurückgesendet


Hallo,

ich habe meinen gemieteten Router im Februar zurückgeschickt (Bestätigungsschreiben, was ich erhalten habe, ist auf den 26.02.22 datiert). Trotzdem wurde er auf der aktuellen Rechnung (08.03. - 07.04.) vermerkt und entsprechend berechnet.

icon

Lösung von o2_Jennifer 22 April 2022, 13:07

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Blahblubber ,

willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 😊

Geht es bei der Berechnung auf deiner Rechnung um die monatliche Leihgebühr oder um eine Restsumme für den Router? 

Viele Grüße

Jennifer

Hi,

es geht um die monatliche Leihgebühr (in der Rechnung geführt unter “Grundgebühr auf Router”).

VG

Moin, 😊

danke für deine fixe Rückmeldung @Blahblubber . 👍

Dann leite ich das doch glatt für dich intern an die Fachabteilung weiter, mit der monatlichen Leihgebühr. 

Sagst du uns bitte Bescheid, wenn du Rückmeldung bekommen hast oder mit der nächsten Rechnung, ob die monatliche Leihgebühr nicht mehr auftaucht? 🌼

Viele Grüße

Jennifer

 

 

Deine Antwort