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Router Rücksendeauftrag beendet ,wann kommt die Rückerstattung.


Benutzerebene 1

Hallo sehr geehrte Damen und Herren ,

 

Bei meiner letzen Rechnung vom 27.02.2020 wurden mir 46,70€ an Zusatzleistungen berechnet weil ich vergessen habe unseren Leihrouter zurückzusenden , dies habe ich dann prompt erledegit unter der Rücksendeauftrags.-Nr : XXXXXXX .

 

Laut Status wurde der Auftrag am 03.03.2020 beendet, jetzt lautet meine Frage ob mann die Kosten zurück erstattet bekommt und wann man die erstattung erhält?

 

Mit freundlichen Grüßen.

 

Andi :)

 

Edit o2 Antje: Sendungsnummer entfernt

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Lösung von o2_Lars 19 March 2020, 15:07

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14 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Andi9319,

der Router sollte zurück gesendet werden, da der Vertrag beendet wurde, oder? In dem Fall erfolgt die Rückbuchung direkt auf das Konto, von dem auch abgebucht wurde im Regelfall innerhalb von knapp zwei, drei Wochen nachdem die Retoure verbucht wurde. Hattest Du da mal auf Deinen Bankauszug geschaut, ob dort etwas zu erkennen ist? :-)

Gruß,

Lars

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Lars ,

 

danke für die Antwort, leider habe ich noch keine Zahlung erhalten.

Genau der Router ging zurück da wir Aufgrund von nicht nutzung den Vertrag gekündigt hatten.

Mittlerweile haben wir aber auch wieder einen neuen O2 DSL Vertrag ohne Router.

 

 

Benutzerebene 7

In dem Fall bitte ich Dich noch um etwas Geduld, @Andi9319, ich bin sicher, dass das Geld dan auch bald bei Dir eintreffen wird :-) Sollte sich da aber bis zum kommenden Freitag noch nichts getan haben, melde Dich am besten noch einmal hier im Beitrag :-)

Gruß,

Lars

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Lars ,

 

leider habe ich noch keine Gutschrifft erhalte, habe Extra alle Umsätze kontrolliert.

 

Lieben Gruß und schönes Wochenende.

 

Andi

Benutzerebene 7

Hallo @Andi9319,

ich habe gerade noch mal für Dich geschaut. Die Rücküberweisung wurde Ende der letzten Woche angewiesen, das Geld sollte also entweder jetzt schon auf dem Konto sein oder da wirklich bis spätestens Mittwoch aufgetaucht sein :-) Schau da mal bitte nach :-)

Gruß,

Lars

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Lars 

 

leder ist noch keine Zahlung bis gerade bei mir eingegangen.

 

Gruß.

Andi

Benutzerebene 7

Hallo @Andi9319,

okay, danke für di Rückmeldung. Ich habe das mal intern adressiert und da um Prüfung gebeten, behalte da bitte mal den Eingang Deines Kontos im Auge und melde Dich am besten kurz, wenn es da ist. Das sollte nun eigentlich recht flott passieren :-)

Gruß,

Lars

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Lars  ,

 

das Geld ist eingegangen !

 

Vielen Dank !

Benutzerebene 7

hallo @Andi9319 und danke für die Rückmeldung :-)

Freut mich ,dass nun alles geklappt hat und das Geld wieder bei Dir ist :-)

Wenn noch mal irgend etwas sein sollte und Du Fragen hast, weißt Du ja, wo Du uns findest. Und für die Zeit dazwischen, schau gerne mal bei uns im Digitalen Wohnzimmer vorbei, da haben wir bestimmt auch für Dich ein interessantes Thema. Und falls nicht, dann kannst Du es einfach schreiben :-)

Gruß,

Lars

Hallo, 

 

Ich habe gerade das selbe Problem. 
Der Rückseauftrag wurde bereits am 23.01 beendet… 

Hallo @TessxWinchester und herzlich willkommen in der o2 Community 🙂,

es geht um den HomeSpot Router, den du aufgrund eines Technologiewechsels im letzten Herbst an uns zurückschicken solltest. 
Du sagst, du hast den Router an uns zurückgeschickt?
Über unser Retourenportal?
Wann hast du ihn zurückgeschickt?

Liebe Grüße, Maren 💙

Hallo @TessxWinchester 🙂,

Nachtrag: Ich hatte übersehen, dass bereits am 01.02.2024 im Kundenkonto der Eintrag steht, dass der Schadensersatz zurück gebucht wurde. Das bedeutet, dass du 2 bis 3 Wochen später eine Gutschrift auf deinem Bankkonto haben solltest. Hast du die Gutschrift jetzt gefunden?

Liebe Grüße, Maren 💙

Hallo,

 

leider habe ich keine Zahlung erhalten.

Habe gerade nochmal nachgesehen. 
 

Liebe Grüße

Hallo @TessxWinchester 😊,

ich habe jetzt bei der Fachabteilung nachgefragt und um Erstattung gebeten. Das auch mal länger dauern. Nun bitte ich dich erneut um Geduld.

Dir auch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, Maren 💙

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