Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe während meines noch laufenden DSL-Vertrages den hiervon getrennt zu betrachtenden Vertrag über die Miete des Routers schriftlich gekündigt und diesen zurückgesendet. Am 26.10. wurde mir bestätigt, dass der Rücksendeauftrag erfolgreich abgeschlossen wurde.
Dennoch wurde mit der letzten, aktuellen Rechnung (Leistungszeitraum 15.10.-14.11., fällig am 26.11.) die “Grundgebühr auf Router” abgerechnet.
Daher auf diesem Wege die Bitte, mir eine geänderte Rechnung mit höchstens anteiliger Berechnung der Mietkosten (15.10.-24.10) zuzusenden und außerdem zukünftig von der Abbuchung der Routergebühren abzusehen.
Meine Kundennummer: XYZ
Viele Grüße
Edit o2 Matze Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten
Lösung von o2_Matze
Wir haben deine berechtigte Reklamation an die Kollegen der Logistik weitergeleitet, diese bearbeiten das abschließend, deaktivieren die monatlichen Leihgebühren und erstellen eine Gutschrift für die kommende Rechnung.
Daher auf diesem Wege die Bitte, mir eine geänderte Rechnung mit höchstens anteiliger Berechnung der Mietkosten (15.10.-24.10) zuzusenden
Das ist nicht möglich, da wir erstellte Rechnungen im Nachhinein nicht ändern. Aber -wie oben schon geschrieben- erstellen wir natürlich eine Gutschrift über die zu viel berechneten Gebühren ab dem 26.10.
Sollten noch Fragen offen sein melde dich gerne wieder hier bei uns.
VG Matze