Gelöst

Router berechnet, obwohl zurückgesandt


Hallo zusammen, wir haben einen o2 Router nachweislich zurückgesandt. Dieser wurde nun trotzdem berechnet. 

Meine Kundennr ist die xxx.

Gern send ich auch die Eingangsbestätigung zu. 

Ich danke im Voraus die Hilfe. 

LG Sarah 

 

edit o2_Manga: Kundendaten unkenntlich gemacht.

 

 

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Lösung von o2_Manga 21 Januar 2021, 15:36

Hallo @SarahSonne19 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wenn trotz Retoure ein Router berechnet wird, kann das mehrere Gründe haben. Zum einen wurde trotz Wareneingang der Router nicht deinem Datensatz korrekt zugeordnet und der Router daher belastet. 

Oder der Router ist eingegangen und gesichtet, dann wurde aber festgestellt, daß es sich nicht um den korrekten Router handelte, der zurückgefordert wurde. Dann wird das fehlende Gerät mit Schadenersatz belegt und nicht das eingegangene. 

Es ist daher in der Tat sinnvoll, den Sendungsbeleg und die Retouren-Bestätigung-Mail den Kollegen noch einmal vorzugelegen, um eine Recherche einzuleiten.

Bitte wende dich im Zweifel einmal an die Kundenbetreuung, um die Angelegenheit zu klären.


Grüße

 

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2 Antworten

Hallo @SarahSonne19 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wenn trotz Retoure ein Router berechnet wird, kann das mehrere Gründe haben. Zum einen wurde trotz Wareneingang der Router nicht deinem Datensatz korrekt zugeordnet und der Router daher belastet. 

Oder der Router ist eingegangen und gesichtet, dann wurde aber festgestellt, daß es sich nicht um den korrekten Router handelte, der zurückgefordert wurde. Dann wird das fehlende Gerät mit Schadenersatz belegt und nicht das eingegangene. 

Es ist daher in der Tat sinnvoll, den Sendungsbeleg und die Retouren-Bestätigung-Mail den Kollegen noch einmal vorzugelegen, um eine Recherche einzuleiten.

Bitte wende dich im Zweifel einmal an die Kundenbetreuung, um die Angelegenheit zu klären.


Grüße

 

Hi @o2_Manga super vielen Dank für die Antwort. 

Haben den Fehler gefunden, ich hab übersehen, das wir tatsächlich noch einen anderen Router im Schrank hatten und erst den sozusagen ersten zurück geschickt haben. Der richtige, zweite geht nun in die Post. 🙈

Danke für die Hilfe. 

Schönes Wochenende 

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