Hallo, ich erhalte weiterhin Rechnungen obwohl wir schon 3 Monate keinen O2 Anschluss mehr haben. Tel.: 06105 xxxxxx, KdNr. 605166xxxx. Monatelang Streitereien wegen eines Routers der zurückgesendet wurde aber trotzdem in Rechnung gestellt wurde. Entsprechende Abbuchung habe ich storniert, jetzt die Meldung dass der Router erstattet wird. Gestern eine Rechnung vom 25.08 - 24.09 in Höhe von 5,20 erhalten obwohl kein Vertrag mehr besteht. Einloggen um die Rechnung einzusehen geht auch nicht, seit gestern erhalt ich "technischer Fehler" bitte nochmals Probieren. Sollte der Betrag am 7.10.2021 wie angekündigt abgebucht werden sehe ich mich gezwungen diesen wieder zu stornieren und der Bank die Abbuchungen euererseits untersagen. MfG Michael xxxxx. Telefonisch bin ich in der Schweiz erreichbar Tel.: +418xxxxx
Lösung von o2_Giulia
Zur Antwort springen