Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungen nach Vertragsende erhalten


Guten Tag,

Ich bin seit April 2020 kein Kunde mehr bei Ihnen, bräuchte aber noch meine Rechnungen von November 2019 bis April 2020. Am Telefon wurde mir gesagt diese seien nicht mehr gespeichert, jedoch sollten diese eigentlich 10 Jahre aufbewahrt werden. 

Gibt es eine Möglichkeit an meine Rechnungen zu kommen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Jakob Beste

icon

Lösung von o2_Manga 29 March 2021, 16:50

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Kobajkobus 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich lasse dir die gewünschten Rechnungen gern einmal per Post zukommen. Das wird allerdings ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Bitte entschuldige das Mißverständnis in der Kundenbetreuung. Hier wurde offenbar verwechselt, daß es seit der Datenbankmigration im Juni 2019 von Alice zu o2 alle Rechnungen vor diesem Zeitpunkt nicht mehr zur Verfügung stehen. Die späteren sind noch zu haben. 


Grüße

Vielen Dank

Deine Antwort