Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungen


Ich kann seit längerem meine Rechnungen und Einzelnachweise öffnen, sobald ich auf herunterladen drücke passiert nichts mehr, es öffnet sich eine neue leere Seite.

icon

Lösung von blablup 30 April 2020, 22:50

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Cookies müssen aktiviert sein und es darf kein Werbeblocker aktiv sein. Pop-Up-Blocker darf und sollte auch aktiviert sein.

Ggf. anderen Browser probieren.

Hallo O2 Team,

 

ich brauche meine Rechnungen aus 2018 und komme nicht mehr auf MeinO2, da ich wegen eines Umzugs und den damit verbundenen Empfangsproblemen hier auf dem Dorf, nicht mehr Kunde bei Euch bin.

Wie komme ich an mein alten Rechnungen? Mein Steuerberater macht Druck

 

Herzlichen Dank für eine Lösung

 

DocRoland

Hay hay @DocRoland,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Von deiner Beschreibung her vermute ich, dass es um einen ehemaligen Mobilfunkanschluss geht, ist das richtig?

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort