Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung zu hoch


Meine Rechnung war in diesem Monat eindeutig zu hoch und im vergangenen eigentlich auch. Verbindungen und Services für 60 bzw. 30 Euro habe ich sonst nie - ist auch alles Flat und EVN gibt es darum auch keine. Was kann ich tun, um zu widersprechen? Bzw. zu erfahren, was man mir da eigentlich in Rechnung stellt?

icon

Lösung von o2_Tobias 18 September 2020, 14:52

Zur Antwort springen

29 Antworten

Hallo @creinhardt

 

schön, dass du mein Angebot zur Vertragsverlängerung um 24 Monate angenommen hast. Das freut mich sehr. 

 

Ich habe nun alles für dich beauftragt. Der Tarifwechsel in den Tarif “o2 my Home XL” erfolgt voraussichtlich am 28.09.2020. Du wirst dazu aber noch per E-Mail informiert. 

 

Du besitzt ja noch die Homebox 2. Ich möchte dich daher bitten, diese Homebox über unser Retourenportal zurückzusenden, nachdem der Tarifwechsel erfolgt ist. Unser Retourenportal findest du hier: Rücksendung DSL Router

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @creinhardt

 

es ist jetzt schon eine Weile her, dass du die Umstellung auf den Tarif “o2 my Home XL” veranlasst hast. 

 

Hat alles einwandfrei geklappt? Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne hier in unserer o2 Community. 

 

Übrigens, heute um 19 Uhr findet ein Live-Konzert mit dem Musiker Clueso statt. Du hast die Möglichkeit, per Live-Streaming von zuhause aus dabei zu sein. Also Tisch zur Seite räumen und mittanzen, ist angesagt. :wink:

 

Liebe Grüße,

Tobias

Danke der Nachfrage. Von 250 Mbit/s kommen 185 an - naja, okay. Dass mit plötzlich 25 Euro abgebucht werden, ohne dass ich auch nur einmal gebeten wurde, das Leihgerät zurückzuschicken, hat mir nicht gefallen. Und dass ich einen DSL-Tarif bestelle und ich mal eben ein TV-Angebot draufgelegt bekomme, finde ich nich seriös. Ich bin 17 Jahre oder so ein sehr geduldiger Kunde - man kann es auch übertreiben. Aber sonst: Internet läuft. Darauf kommt es ja an.

Beste Grüße,

Christoph

Hi @creinhardt 

Freut mich das alles soweit funktioniert.

Was das Leihgerät betrifft wurdest du aber von uns schon informiert. 

Hallo @creinhardt

Du besitzt ja noch die Homebox 2. Ich möchte dich daher bitten, diese Homebox über unser Retourenportal zurückzusenden,

nachdem der Tarifwechsel erfolgt ist. Unser Retourenportal findest du hier: Rücksendung DSL Router

Sollten noch Fragen offen sein melde dich gerne wieder hier bei uns.

VG Matze 

 

Deine Antwort