Liebes o2 Team,
im Oktober 2020 bin ich umgezogen und habe über Ihr Servicecenter einen Vertrag mit neuer Laufzeit von 24 Monaten abgeschlossen um die Umzugsgebühren einzusparen.
Als ich darauf verwies Corporate Benefits Mitglied zu sein, wurde mir eine feste Grundgebühr über die volle Laufzeit von 24 Monaten angeboten welche ich angenommen habe.
In der Bestätigung welche kam, stand etwas von 12 Monaten Rabatt auf die Grundgebühr woraufhin ich dieses reklamiert habe, die Mitarbeiterin sagte mir, dass es auf der Bestätigung nicht korrekt sei sie es aber nicht anders vermerken könne, sie aber einen Vermerk sieht und Sie mir Bestätigt dass dieser Rabatt i.H von 10€ Monatlich über die volle Vertragslaufzeit gilt.
Nun wurde mir dieser Rabatt auf meinen beiden letzten Rechnungen jedoch nicht gewährt und ich bitte daher um eine Prüfung.
Vielen Dank und viele grüße
Lösung von o2_Manuela
Zur Antwort springen