Hallo,
ich kann nicht mehr auf meine Rechnung (bzw. der ganze persönliche Bereich) in "Mein O2" ansehen. Es kommt folgender Hinweis:
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team."
Egal ob Rechnung, Vertrag oder private Daten. Der Hinweis kommt seit einigen Wochen.
Ich hab 4 verschiedene Browser ausprobiert, überall werde ich auf die Community Seite zurück geleitet. Und wenn ich es über Umwege schaffe die Seite mit “Passende Services in Mein O2:” aufzurufen, kommt die Fehlermeldung.
Login klappt nur mit mit Mailadresse, nicht aber mit Telefonnummer.
Ich hab mir die Handyapp (Apple) runtergeladen und da kann ich mich erst gar nicht einloggen, da kommt gleich die Fehlermeldung: Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (-1)
Kann mir jemand helfen oder sagen wo genau es dran liegt das ich mich nicht in meinen Bereich einloggen kann?
Gibts gerade Probleme mit der Webseite und falls ja WANN werden die Behoben werden?!
Dank euch für eine schnelle Hilfe!
Lösung von Sächsin
Zur Antwort springen