Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung trotz Kündigung


Hallo, 

 

ich habe trotz meiner Kündigung zum 30.05 eine Rechnung erhalten (stand ende Juni)

Ich habe telefonisch gekündigt online vorgemerkt und auch per email eine Bestätigung erhalten. Was kann ich noch tun…? Mfg 

 

Aylin Somuncu

 

icon

Lösung von o2_Larissa 4 July 2020, 11:05

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 3

und was steht in der Rechnung drin???

Werden volle GG berechnet oder Einzelgespräche oder der Router?

Das Lesen der Rechnung beantwortet die Fragen in vielen Fällen

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Die Rechnung anschauen

 

 

Da steht drauf „Ihre Tarifrechnung“

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Da steht sicherlich noch viel mehr darauf, z.B. was berechnet wurde, für welchen Zeitraum und zu wann der Vertrag gekündigt wurde.

Hallo @ayso,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Dein neuer Anbieter hatte den Wechseltermin verschoben, deswegen erfolgt über unsere Anbindung eine Weiterversorgung. Ich kann leider nicht erkennen, ob der neue Anschluss bereits läuft. Kannst du uns bitte mitteilen, ab wann das der Fall war? Ich hake dann noch einmal bei unserer Kündigungsabteilung nach.

 

Viele Grüße

Giulia

Moin,

ja der neue Anschluss vom neuen Anbieter läuft bereits seit dem 01.06, deshalb hatte ich Ja schon im Voraus gekündigt und eine Bestätigung Ihrerseits erhalten ( siehe Bild oben)

 

mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ändert doch nix daran, sich die Rechnung anzuschauen.

 

Hay hay @ayso,

ich habe die Fachabteilung angeschrieben und angefragt, wie der aktuelle Stand der Anbieterwechsels ist. Sobald ich Infos habe, melde ich mich zurück.

 

Vielen Dank an @bs0, @WirdWerden und @Denner für eure Erstversorgung :tulip:

 

Liebe Grüße

Larissa

Guten Morgen @ayso,

wie versprochen bekommst du Feedback. 

Wir haben vom neuen Anbieter zunächst eine Weiterversorgung erhalten, da sie den Termin für die Aktivierung deines Anschlusses nicht sicher gewähren konnten, weswegen sich das bei uns geplante Deaktivierungsdatum durch den Anbieterwechsel auf den 16.6.20 verschob.

Am 20.5. erhielten wir allerdings von deinem neuen Anbieter den Storno des Wechsels, sodass dein Anschluss weiter aktiv geblieben ist. Wir haben dir nun die Deaktivierung des Anschlusses zum nächstmöglichen Termin, den 13.7.2020, hinterlegt. 

Die Grundgebühren vom 17.6. bis zum 13.7. werden wir als Guthabenbuchung auf deinem Kundenkonto einrichten. 

Beachte bitte, dass zum Zeitpunkt der Deaktivierung deines DSL-Vertrages kein Anspruch mehr auf dein Kombivorteil besteht, den du aktuell auf deinem Mobilfunkvertrag erhältst. Dieser Betrag wird mit dem Guthaben gegengerechnet. Den genauen Betrag senden wir dir per Mail zu.

 

Ich hoffe, dass alle offenen Fragen geklärt werden konnten. Wenn du Rückfragen oder Feedback hast, lass uns das gerne zukommen.

 

Liebe Grüße

Larissa

Guten Tag Larissa,

vielen Dank für die Rückmeldung und die positive Nachricht deinerseits. Ich habe meinerseits keine Rückfragen mehr, danke für deine Mühe.

 

mfg 

 

ayso.

Deine Antwort