Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung trotz Deaktivierung


Hallo,

mein DSL Vertrag wurde zum 23.09.2021 gekündigt. Nun habe ich allerdings eine Rechnung für den Leistungszeitraum 05.09.2021 - 04.10.2021 bekommen.

Wie kann das sein?

 


13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

O2 berechnet bis zum Tag des tatsächlichen umscHaltens. 

Hallo,

schau mal genau nach, ob es anteilig bis 23.09. ist. Der Abrechnungszeitraum wird komplett angegeben.

LG

 

Nein ist nicht Anteilig

O2 berechnet bis zum Tag des tatsächlichen umscHaltens. 

Die Leitung wird schon über die Telekom versorgt.

Hallo,

seit wann?

LG

Hallo,

bist du zu einem anderen Anbieter gewechselt?

LG

Ja, bin ich

Hallo,

kannst du bitte die Rechnung anonymisiert hochladen?

LG

https://www.dropbox.com/s/87bxy5unqzonww8/Rechnung%201.PNG?dl=0

https://www.dropbox.com/s/x5g83jk4hcdtgqc/Rechnung%202.PNG?dl=0

Hallo,

wann war denn der genaue Wechseltermin?

LG

Hallo @PhilippX,

hier scheint es tatsächlich zu einer Verzögerung bei der Kündigung gekommen zu sein. Warum erschließt sich aus der Rechnung erst einmal nicht. Konntest du dein Anliegen inzwischen vielleicht schon auf anderen Wegen klären? Falls nicht, gib uns bitte noch einmal Bescheid, wir kontaktieren dich dann gerne zwecks Austausch persönlicher Daten per privater Nachricht.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @PhilippX,

hier scheint es tatsächlich zu einer Verzögerung bei der Kündigung gekommen zu sein. Warum erschließt sich aus der Rechnung erst einmal nicht. Konntest du dein Anliegen inzwischen vielleicht schon auf anderen Wegen klären? Falls nicht, gib uns bitte noch einmal Bescheid, wir kontaktieren dich dann gerne zwecks Austausch persönlicher Daten per privater Nachricht.

Viele Grüße

Giulia

Das Anliegen konnte bisher nicht geklärt werden 

Hallo @PhilippX,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Sobald mir deine Daten vorliegen lasse ich den Fall prüfen und melde mich so schnell wie möglich bei dir zurück.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @PhilippX,

ich habe dir eine Antwort per privater Nachricht geschickt und hoffe, dass wir dein Anliegen damit klären konnten.

Falls noch Fragen offen sind, melde dich gerne erneut hier.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort