Frage

Rechnung ständig unterschiedlich


Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab mein Anschluss im Haus über euch gemacht. Die Rechnung sollte mit dem Router 24,50€ Betragen.
Wie kann des sein das ich da ständig unterschiedliche Rechnungen bekomm ?? 

Wir benutzen auch kein Telefon sondern nur das WLAN, also kann’s nicht dran liegen das ich außerhalb der flat telefoniere. 
Dasselbe Problem ist bei meinem Handyvertrag auch! 

edit o2_Manga: verschoben nach o2 DSL: Rechnung


7 Antworten

Hallo @Ardi1993 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe mal nachgesehen. Der DSL Vertrag kostet aktuell inklusive aller Rabatte 22,49 EUR/Monat  und der Mobilfunkvertrag auf der selben Kundennummer 4,99 EUR/Monat. Telefonieverbindungen konnte ich nicht entdecken. 

Dies werden künftig erst einmal die monatlichen Kosten sein.


Grüße

Versteh dann halt ned wieso die Rechnungen jedes Mal unterschiedlich sind.. und immer höher? 

Versteh dann halt ned wieso die Rechnungen jedes Mal unterschiedlich sind.. und immer höher? 

Hast du bereits mal in die Rechnungen geschaut? Dann sieht man warum Beträge sich ändern.

Nein, habe direkt angerufen jedoch war die Antwort von dem Herren das es sein kann das sie außerhalb der Flat telefoniert haben, jedoch konnte mir dieser dann auch keine richtige Antwort geben.. 

Benutzerebene 7

Dann wäre es sinnvoll die Rechnungen genauer anzuschauen!

Benutzerebene 7
Abzeichen

Registriere die Festnetznummer für meino2 und schau dir die Rechnung an. Am Anfang dürften das die Einmalkosten und verkürzte abrechnungszeiträume sein.

 

 

Hi @Ardi1993,

 

konntest du mit einem Blick auf deine monatliche Rechnung Licht ins Dunkel bringen?

Danke an @Denner, @bs0 und @Sandroschubert für die Unterstützung!

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort