Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung ohne Kombivorteil


Guten Tag,

 

ich habe zum 14.04.2021 bei Ihnen einen DSL-Vertrag Home L abgeschlossen. Bei der Bestellung am Telefon hieß es, dass ich den Kombivorteil erhalte da ich zusätzlich noch einen Handyvertrag habe. Dieser wurde aber bei der Rechnung nicht berücksichtigt. 

 

Ich bitte um Korrektur.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Madi

icon

Lösung von o2_Manga 11 June 2021, 19:25

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo,

wie heißt dein Mobilfunktarif und laufen beide Verträge unter einer Rechnung?  Danke für deine Antwort.

LG

Ich habe den O2 Free S boost Tarif und nein ich bekomme 2 verschiedene Rechnungen. 

Hallo,

dass ist das Problem. Lasse dir über die Kundenbetreuung 089 787979400 das Kundenkonto vom DSL zum Free S Boost legen. Danach steht dem Kombi nichts mehr im Weg.

LG

Vielen Dank für die Antwort. Ich hasse es zwar irgendwo anrufen zu müssen, aber bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

 

Liebe Grüße

 

Madi

Hallo @madiw89 

Willkommen in unserer o2 Community.

Du hast ja von @Vilureef  schon die Lösung bekommen (dafür vielen Dank).

Konntest du schon mit den Kollegen an der Hotline alles weitere besprechen, oder benötigst du noch Unterstützung? 

VG Matze 

Guten Abend @o2_Matze ,

bisher kam ich noch nicht dazu mich telefonisch bei der Hotline zu melden. 

Wenn ihr das auch hier machen könntet, wäre das nett.

 

Lg madi

 

@madiw89 

ich habe die Zusammenlegung der Verträge beauftragt. Bitte melde dich die Tage hier noch einmal, damit die Kollegen dir den Kombivorteil buchen können.

Grüße

Guten Morgen @o2_Manga ,

Vielen Dank. 

ich habe heute morgen eine SMS bekommen, dass der Auftrag durchgeführt wurde. 

 

Liebe Grüße

 

madi

Hi @madiw89,

ich habe unsere Kollegen beauftragt, dir den entsprechenden Kombivorteil einzurichten. Sobald das abgeschlossen ist, bekommst du eine Mail von uns. Markiere gerne die Antwort, die dein Anliegen geklärt hat.

LIebe Grüße
Larissa

Deine Antwort